Hilfe – Meine CD´s erobern die Wand!

Heute bei Dekomilch: CD  Wandregale  der Neuzeit. Die Tage an denen unschuldige CD Sammlungen qualvoll in erdrückenden und deckenhohen Regaltürmen um ihr dasein kämpften sind gezählt! Die Eroberung von Freiflächen nimmt ihren Lauf, neues Terrain wird erobert, und es scheint, als seih die Rechnung aufgegangen. Mit dem innovativen mosaix CD Regalsystem haben Sie Ihre Lieblingsplatten von nun an völlig variabel und flexibel auf Augenhöhe. Das sieht nicht nur prima aus sondern erspart das sortieren.

Ab sofort erkennen Sie Ihre Favoriten am Cover, und das auf den ersten Blick. EyeCatcher! Diese stilvolle Präsentation beeindruckt jeden der den Raum betritt!

Ob nun als Quadrat, Rechteck, Pyramide oder elegantes Tryptichon. Die mosaixs-Steine lassen sich fast grenzenlos modulieren und geben Ihnen die Freiheit zum rumexperimentieren.

Schluss mit Bohren und dutzenden Schrauben. Doppelseitige Klebepads bieten eine enorme Haltekraft. Falls ein Steinchen doch nicht richtig sitzt, einfach wieder ablösen und die Position korrigieren. Auch nach öfteren wiederablösen, behält der Kleber (Tesa Powerstrip) seine Haftkraft.

Aber auch eingerahmte Fotos lassen sich problemlos an die Wand zaubern. Einfach:

1. Bildformat aussuchen (z.B. 9×13 oder 10×15 etc..)

2. passende Bilderrahmen besorgen

3. im mosaix-Shop das passende mosaix-Set auswählen (small, medium, large oder individuell)

4. Muster für Anordnung der Bilderrahmen überlegen

5. mosaixs-Steine an der Wand befestigen

6. Bilder nach IhrenVorstellungen an der Wand anordnen

… und fertig die universelle Fotowand.

Und für Schnäppchenjäger gibts die Steinchen auch im Ebay.

Die CD Wandhalter im Detail. Viel Spass damit!

Alternativ: hochwertige CD Wandhalterung

Wer es doch gerne “Regalig” mag, für den bietet sich das clevere CD Regalsystem von SIGMARAIL.

CD Regal Design pur: Minimalistisch, puristisches Design, formschön und zeitlos. So lässt sich das gute Stück am besten beschreiben.

Massives, dickwandiges Aluminium. Daraus besteht diese CD Aufbewahrung.

Und so wirds gemacht: Regal an die Wand montieren, und mit CDs befüllen. Dank des patentierten Systems können mehrere CD Schienen mittels Klickmechanismus miteinander verbunden werden.

Tags: ,

6 comments

  1. Ich finde beide Systeme einfach genial! Das ist mal was anderes als seine CDs auf einem Stapel oder in einem Regal zu sammeln. Das mosaixs-System scheint mir hierbei jedoch mehr Kreativität bei der Anordnung der CDs zu zulassen. Optisch gefallen mir beide Systeme sehr gut.
    Toller Artikel!

  2. hallo anita, freut mich das dir die regalsysteme gefallen! ich habe mir auch ein paar mosaix steinchen gegönnt, die sind schön flexibel und das ergebnis sieht toll aus! gruss!!

  3. Puh, ich glaube ich suche seit Monaten soetwas wie die Mosaixs-Systeme! Jetzt habe ich diesen Blod und diese “Steine” gefunden, und auch gleich ein “Grundset” bestellt. Hoffentlih erfüllen diese wirklich die Erwartungen, auf den Bildern sieht es zumindest sehr sexy aus. Danke für die Mühe und den Tipp, ich will einfach schon lange meine CD-Schätze aus dem Kellerverlies befreien, bevor ich sie auf eBay den Schnäppchenjägern zum Frass vorwerfe…

    • ja die sind echt cool. ich würde deine cd sammlung auch lieber behalten. mir ist letztens ein couchfuß abgebrochen, und hätte ich meine alten cd´s früher im ebay verscherbelt, hätte ich jetzt nichts als couchfuß-alternative..grins ;) also viel spass bei deinem wanddesign

  4. Hi Leute,

    CDs an die Wand zu hängen find ich auch toll, finde die hier angebotene Lösung auch ganz nett.
    Aber die unsichtbare Befestigung bei cd-wall.de find ich noch genialer, denn bei dieser sind nur noch die CDs bzw. die schönen Covers zu sehen – sonst nix.

    schauts euch an
    PeteA

Leave a comment